Ein wenig später…

7. April 2009

Ist doch nicht so schwer…hehe.

Aber dennoch werde ich jetzt erst einmal aufhören, da drausen 21 Grad sind und ich liebe dieses Wetter. Der Frühling ist traumhaft und das muss ich genießen.

Deshalb mach ich später weiter und kauf mir ne Kugel Eis.

😛

Advertisements

Lektion 2

7. April 2009

Ich brauche schon etwas länger bis ich das hier alles verstehe. Ich hab das Gefühl, ich bin echt untalentiert was das angeht.

Ich bin aber neugierig und lernwillig 🙂

Also nehm ich mir jetzt die Zeit um das alles zu verstehen und hin zu bekommen. Macht ja auch irgendwie Spaß.

Bis später.

13Dinge

Hello world!

2. April 2009

Wie aufregend…ich habe bisher überhaupt gar keine Ahnung gehabt, wie so etwas funktioniert.

Eine Freundin hat mir  deshalb den 13 Dinge Kurs empfohlen. Na mal schauen, ob ich nun schlauer werde.

Wichtig wäre es, weil ich mich auf eine Stelle beworben habe, bei der es sinnvoll wäre ein bisschen Ahnung davon zu haben ;-).

Also lern ich fleißig und probier mich aus…